Home
Registrieren Profil faq.php?sid=d68fc02d6b74dcbdc406b57f2fdf1a3f Mitgliederliste Suchen $vbphrase[new_posts_nav] Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login

Fragen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Anliegen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
joharst
Der, der hinter den Reihen wandelt


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 190

Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum funktioniert meine Signatur nicht? Sad .
Im Profil hab ich sie eingetippt und auch der Punkt "Signatur immer anhängen" steht auf "Ja"
_________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hilly
Mistress of Optimism


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 737
Wohnort: Hinterm Deich am Schreibtisch
Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

deine sig geht doch?
_________________
Das Wort ist mein Gesichtsausdruck.
Gesichtsausdücke sind Meinungen.
Augen sind Silben, Münder sind Wörter.
Der Satz ist der Körper.
In all seinen Facetten.
Hat man ihn zu verteidigen.
vor dem Tod.

[i] there is a hole in my soul, you can see it in my face. It is a real big place [/i]Ich brauche keine Seelenklemptner. Ich bin mein eigener Psychologe.

Ich rauche nicht, ich schreibe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
joharst
Der, der hinter den Reihen wandelt


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 190

Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ah..ja jetzt. Very Happy
_________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zho
DAUdeluxe


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 170

Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2007 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat nun eigentlich noch jemand von euch spezielle Wünsche fürs Design?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alhana
Bohemian Fairy


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 590
Wohnort: In meinem Kopf
Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2007 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag es so wie es ist. Very Happy
_________________
I put the fun in dysfunctional.

[img]http://img231.imageshack.us/img231/7707/alhanabannerweissom0.jpg[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leana222
Kooky Writer


Anmeldedatum: 10.03.2007
Beiträge: 190
Wohnort: Kevelaer
Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einem Farbwechsel? Also in ein helles gelb oder grün (passend zur Jahreszeit Cool)
Oder was verstehst du unter Design, zho?
_________________
Wofür sind wir schließlich da? Zum Lesen der schrecklichsten Sachen auf der ganzen Welt, sodass sie zu den besten Sachen auf der ganzen Welt werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Angel
Lyriker


Anmeldedatum: 21.05.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Im schönen Bayern
Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen.

Ich weiß, ich bin ziemlich neu hier, aber ich hätte eine kleien Vorschlag zu machen:
Warum in der Laberecke nicht eine Art: Forums-Café einrichten? Smile Zum Talken; just for fun! Darin könnte man sich unterhalten, Small-Talk betreiben ohne jedesmal einen neuen Thread zu eröffnen... oder in den Chat zu gehen. Vielleicht belebt das ja auch ein wenig das Forum?

Kleiner Hinweis: Ich Habe das Talent, bestehende Posts oder Fragen zu einem Thema zu übersehen. Sollte das schon mal vorgeschlagen worden sein, oder in einer Art schon zu existieren, dann tut es mir im Vorfeld schon mal leid... Dann einfach bitte wieder löschen... Surprised
_________________
Liebe Grüße
Angel
littleangel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo_the_G
Der Chef


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 294
Wohnort: Hamburg
Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

"In einer Art" existiert es eigentlich schon, weil wir dafür gelegentlich die anderen Threads missbrauchen, aber prinzipiell hast du natürlich recht, ein eigens dafür eröffneter Thread wäre eine sinnvollere Lösung. Wink

Hiermit beauftrage ich dich damit, entsprechende Maßnahmen in die Wege zu leiten und das Forumscafé zu eröffnen. War ja immerhin deine Idee. Very Happy
_________________
[url=http://flotheg.blogspot.com/]Dem Blob sein Blog[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel
Lyriker


Anmeldedatum: 21.05.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Im schönen Bayern
Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh weh! Sowas hatte ich befürchtet... Shocked *grinst* Aber na gut... Ist denke ich nichts dabei... Ihr Wunsch ist mir Befehl!!!! *salutiert* Dann werd ich mal...
_________________
Liebe Grüße
Angel
littleangel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Anliegen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Designed by: vbdesigns.de