Home
Registrieren Profil faq.php?sid=c1ce6d33322cabe8efa57a0a2cfbe58c Mitgliederliste Suchen $vbphrase[new_posts_nav] Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login

Zur Lage der Nation

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Flo_the_G
Der Chef


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 294
Wohnort: Hamburg
Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 9:51 pm    Titel: Zur Lage der Nation Antworten mit Zitat

Hier ist es ziemlich ruhig geworden, die Aktivität beschränkt sich auf seltene Stoßzeiten und auch dann meist nur auf die Shoutbox. Deshalb haben zho und ich beschlossen, das Forum zu schließen - zumal der Großteil der User allem Anschein nach anderswo untergekommen ist.
Als vorläufigen Termin dafür haben wir den nächsten Samstag angepeilt, bis dahin sollte noch genügend Zeit bleiben, Beiträge zu sichern. Wer mehr Zeit braucht der soll sich melden.
Dieser Thread ist hiermit für Wehklagen und Nachrufe eröffnet. Wink
_________________
[url=http://flotheg.blogspot.com/]Dem Blob sein Blog[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harpy
Stratege


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 252
Wohnort: Thuringia
Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, langweilig ist es, 20 posts gegen eine Antwort zu wägen. So viel zu meinem Kommentar. Er spricht für sich selbst.
_________________
Das Peter-Prinzip besagt, dass jeder so lange befördert wird, bis er inkompetent geworden ist. Ich glaube ja, Bush hat dieses Level der Inkompetenz erreicht, als er Chef des Baseballteams war.
-Robert Littell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kAoZcOmMaNdEr
Bukowskis Saufkumpan


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 183

Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann tote Menschen sehen!Mr. Green
Alles Juhhhhtteee euch allen.
Ich wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft, eine schnelle, und schmerzfreie Geburt und vor allem viele gesunde Babys! Very Happy
Surprised

Kaoz
_________________
Suche: Nymphomanin mit eigener Brauerei!
"Ich distanzier mich von allem, was kAoZcOmMaNdEr jemals geschrieben hat."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UserFormerlyKnownAsRainer
Lyriker


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Jenseits von gut und böse.
Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war in der letzten Zeit zwar nicht so oft hier aber wo soll ich denn jetzt hin?
Ich finde es schade das hier alles geschlossen wird. Es hat mit dem Chat angefangen. Als der da war, wurde es hier immer weniger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Designed by: vbdesigns.de