Home
Registrieren Profil faq.php?sid=264b38d5c0fefbbd5f51972e8306fce6 Mitgliederliste Suchen $vbphrase[new_posts_nav] Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login

Was geht euch dazu durch den Kopf?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Alhana
Bohemian Fairy


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 590
Wohnort: In meinem Kopf
Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 12:23 am    Titel: Was geht euch dazu durch den Kopf? Antworten mit Zitat

Ich bin in der letzten Zeit nicht gerade aktiv gewesen....ich hatte schon Mühe morgends aus dem Bett zu kommen und mich zu waschen und anzuziehen. Da war keine Zeit für Internetaktivitäten.....und bei euch?

Ich schreibe auch gerade nur weil ich frustriert genug bin (nicht mit dem Forum, sondern allgemein) und schlechte Laune treibt meine Kommunikation an. Offensichtlich.

Ich kann nicht mal sagen, das ich was Produktives geschrieben habe in den letzten Tagen. Nada.
Aber dennoch würde ich gerne mal wieder was von den Leuten hören, bevor der Laden hier dicht gemacht wird.
Und wenn es eine Abschiedsnachricht ist.

Was beschäftigt euch und hält euch vom posten ab?
Ich bin gerade zu sehr mit mir selbst beschäftigt und meiner Zukunft oder fehlender Perspektive derselbigen.

Und ihr......wie gesagt und wenn es nur ein Abschiedssatz ist.....
_________________
I put the fun in dysfunctional.

[img]http://img231.imageshack.us/img231/7707/alhanabannerweissom0.jpg[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joharst
Der, der hinter den Reihen wandelt


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 190

Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann möchte ich mich mit folgenden Worten verabschieden:

Andere Ufer
Ein Rufer in der Dämmerung
Andere Ufer für mich
Ein Besucher
Im Kopf und in den Gliedern und
Die Erinnerung spricht

Sag mir wo bist Du versteckt gewesen
Ich hab dich überall gesucht vergebens
Ich hab geschlafen für so lange Zeit
Geborgen in Gewöhnlichkeit

Andere Ufer
Ein Rufer in der Dämmerung
Unwiederbringlich für mich
Ich verfluche alle die
Die nicht verstehen warum
Alles immer zerbricht
_________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harpy
Stratege


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 252
Wohnort: Thuringia
Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ordnung fließt unweigerlich zum Chaos. Das ist alles.
Wählt die Anarchie, sie ist der Ursprung der Freiheit.
Dies ist ihr Ergebnis. Surprised
_________________
Das Peter-Prinzip besagt, dass jeder so lange befördert wird, bis er inkompetent geworden ist. Ich glaube ja, Bush hat dieses Level der Inkompetenz erreicht, als er Chef des Baseballteams war.
-Robert Littell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UserFormerlyKnownAsRainer
Lyriker


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Jenseits von gut und böse.
Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2007 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich vom Posten abhält?
Naja. Ich war zwei wochen nicht da, komme nach Hause und schalte Internet ein und alles was sich auf dieser Seite getan hat ist, sagen wir mal, übersichtlich.
Wenn mir ein neues Thema einfallen würde, würde ich eins aufmachen.
Zu bestehenden Themen habe ich nicht unbedingt was zu sagen aber ich schaue mal nach was ich heute noch so posten kann. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JacksAppendix
Bettmensch


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 162
Wohnort: My old gold shoes
Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2007 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oi.
Ich bin allgemein recht internetfaul. In den letzten, sagen wir mal, Monaten besonders. Hat aber eigentlich eher positive Gründe. Ich unternehme in den Ferien halt mehr mit meinen Freunden. Und ich bin zum ersten Mal frisch verliebt, ein schönes Gefühl. Leider hat es meine literarischen Ambitionen noch nicht weiter gebracht (aber auch nicht behindert), aber man kann ja nicht alles haben.

Wird dieses Forum jetzt endgültig begraben oder wie kann ich Alhana verstehen? Wenn ja, würde ich stark dafür plädieren, Grag im dsfo unterzubringen. Das mag jetzt vielleicht herzlos klingen, aber es steckt mir einfach zu viel drin, um ihn jetzt verkommen zu lassen (ja, ich weiß, es war hauptsächlich meine Schuld, dass da so lange nix gekommen ist).
_________________
Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UserFormerlyKnownAsRainer
Lyriker


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Jenseits von gut und böse.
Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 1:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja. Wenn das Forum schon untergeht, dann möchte ich mich auch anständig verabschieden.
Es hat Spaß mit euch gemacht. Vielleicht hätten wir mehr werbung und so für das Forum machen können, aber naja. Ich werde es irgendwie vermissen von euch zu lese. Sei es Geschichten oder sonstwas. Vielleicht sieht man sich in den einem oder anderen Forum wieder. Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen, kann euch also nicht sagen wo ich mich herumtreibe.
Aber es war schön mit euch. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joharst
Der, der hinter den Reihen wandelt


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 190

Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn ja, würde ich stark dafür plädieren, Grag im dsfo unterzubringen.


Stimmt, an den alten Jungen hatte ich dabei gar nicht mehr gedacht... Smile
_________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JacksAppendix
Bettmensch


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 162
Wohnort: My old gold shoes
Schreiberlinge

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was meint denn Harpy dazu?
_________________
Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Laberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Designed by: vbdesigns.de